-  Gewerbe im Gespräch 2014  2.0   -

                                        Im Jahr 2014 konnten wir gleich 2 - mal ein GIG präsentieren


Gewerbe im Gespräch - über 120 Zuhörer

erlebten im Krawinkelsaal live den Top Redner Ilja Grzeskowitz

Am 11.11.2014  präsentierte BergneuStadtmarketing gemeinsam mit ASU "Die Familienunternehmer" und der Fa. Freyler Industriebau sowie der Stadt Bergneustadt einen weiteren Top-Redner

Zu einer rundum gelungenen Veranstaltung kamen mehr als 120 Zuhörer und folgten gespannt  dem Werdegang von   Ilja Grzeskowitz

 Veränderungen - Change war das Motto des Vortrages. Wieso scheitern 2/3 der in Unternehmen angestrebten Veränderungen? Wieso fällt es schwer, mit alten Strukturen zu brechen und Neues zu wagen? Die innere Haltung macht den Unterschied - nur wenn ich die Veränderung will, wird sie gelingen! Grzeskowitz zeigte mit anschaulichen Beispielen und selbst erlebten Erfahrungen, wie es geht. 

 

 

(c) Michael Kleinjung
(c) Michael Kleinjung

Nach einer kurzen Anmoderation durch Christian Baumhof, bat Marlene Weiner von den "Familienunternehmern" die weiteren Mitglieder des Vorstandes von Stadtmarketing auf das Podium. Diese stellten sich kurz vor und nutzen die Gelegenheit, für die Idee von Stadtmarkting zu werben. Anschließend begrüßte Torsten Prauser von der Fa. Freyler den Gast des Abends und gab den Startschuß für den Vortrag. Kurzweilig und prägnant lieferte Grzeskowitz dann eine Roadmap für Veränderungen...Unverändert (;-)) - man könnte auch sagen traditionell - wurde dann aber im Anschluß bei einem kleinen Büffet und Getränken mit dem Redner gefachsimpelt ! Viele Gäste nutzten die Gunst der Stunde zum Gedankenaustausch und knüpften neuer Kontakte - eben "Gewerbe im Gespräch". Die erfolgreiche Veranstaltung wird auch im nächsten Jahr fortgesetzt!

 


ILJA GRZESKOWITZ

Ilja Grzeskowitz ist Impulsgeber für Veränderung, Autor von 5 Büchern und ein leidenschaftlicher Unternehmer, der Dinge anpackt, statt darüber zu diskutieren. Er lebt Veränderung und tut nichts lieber, als andere beim Entfalten des eigenen Potenzials zu unterstützen. Der Keynote Speaker und Vortragsredner steht für klare Entscheidungen, ansteckende Ideen und und das permanente Hinterfragen des Status Quo.

 

Ein Blick ins Lexikon: Ilja Grzeskowitz 

1) Keynote Speaker zum Thema Veränderung. 2) Buchautor 3) Changemaker: Besondere Kombination aus Veränderer und Macher. 4) Marke: Ein Typ mit Ecken und Kanten. 5) Begeistert. 6) Reisst mit. 7) Stellt seit 1975 den Status Quo in Frage. 8) Lebt Veränderung mit Herz und Verstand. 9) Auszeichnung mit dem “Publikumspreis für herausragende Rednerleistungen” und dem “5 Sterne Award for Best Media” in 2013

 

(c) Ilja Grzeskowitz